Frauenberatungsstelle 
       MK

          
               Lüdenscheid und Hemer

Mädchengruppe "Liebe, Beziehung & Co. - Dein Weg zu einem achtsamen Umgang mit Partnerschaft und Sexualität"

Wir laden euch Mädchen, ab 14 Jahren, zu unserer  nächsten Mädchengruppe ein. Wir starten die nächste Gruppe noch in den Sommerferien in einer extra kleinen Gruppe mit maximal 4 Teilnehmerinnen.

Gemeinsam gehen wir in Form von Übungen und Gesprächen Themen wie Partnerschaft und Sexualität, digitalen Grenzverletzungen und der eigenen Wertschätzung nach und darüber hinaus auch allen persönlichen Fragen, die euch zu diesen Themen sonst noch beschäftigen! Wir haben eine Schweigepflicht und geben nichts von dem weiter, was ihr uns erzählt oder wissen möchtet. 



WANN: In den Herbstferien, am 21. und 22. Oktober, jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr

WO: Bei uns in der Frauenberatungsstelle, Raithelplatz 5, 58509 Lüdenscheid, 

WAS: Es geht um Liebe, Sexualität und Beziehung, sowohl in der realen Welt als auch "online":                   

                            "Wie möchte ich meine Beziehungen gestalten, wie kann ich Grenzen setzen, bin ich ok ?" 

WER: 4 bis 8 Teilnehmerinnen ab 14 Jahren                

BEI:  Jessica Mäkilä



Wenn ihr teilnehmen möchtet meldet euch bitte an:

per Telefon : 02351 860043  oder

per mail: frauenberatungsstelle-mk@t-online.de 


Eure Teilnahme ist kostenfrei.

Folgt uns gerne  auf Insta: frauenberatungsstellemk und bleibt UP TO DATE!


Wir freuen uns auf Euch !!!