Frauenberatung 
        Märkischer Kreis

          
Lüdenscheid und Hemer

Mädchengruppe "Liebe, Beziehung & Co. - Dein Weg zu einem achtsamen Umgang mit Partnerschaft und Sexualität"

Wir laden Euch Mädchen, ab 14 Jahren, zu unserer neuen Mädchengruppe ein.


WANN: Montags ab 16.30 Uhr (Start 09.03.2020) 4 - 5 Treffen  für ca. 1,5 bis 2 Std.

WO: bei uns in der Beratungsstelle, Raithelplatz 5, 58509 Lüdenscheid

WAS: Es geht um Liebe, Sexualität und Beziehung, sowohl in der realen Welt als auch "online":                   

                            "Wie möchte ich meine Beziehungen gestalten, wie kann ich Grenzen setzen, bin ich ok ?" 

                                Diesen und weiteren Fragen von Euch können wir miteinander nachgehen....;-)

WIE: Kennenlernen, Gespräche, Informationen, Übungen, Rollenspiele, Gestalten,....


Ihr könnt mitplanen, mitreden, mitgestalten 


Pro Gruppe (jeweils 4 - 5  Treffen) können ca. 8 Mädchen teilnehmen. Bitte meldet Euch vorher bei uns an:

per Telefon : 02351 860043  oder

per mail: frauenberatungsstelle-mk@t-online.de

Wir freuen uns auf Euch !!!

Für Fragen und Anregungen sind wir von Montags bis Donnerstags von ca.  8.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.